SPÜREN SIE
DIE FREIHEIT

MACHEN SIE SICHERHEIT
TEIL IHRES STILS

SEELENFRIEDEN
FÜR IHRE LIEBSTEN

Das weltweit eleganteste Notrufsystem

Mit Smartwatcher Notruf-Uhren können Sie und Ihre Liebsten sich zuhause und unterwegs sicher fühlen. Denn im Notfall können Sie einfach per Knopfdruck Hilfe anfordern.

 

Einfach

Hilfe steht per Knopfdruck zur Verfügung und es war noch nie so einfach diese anzufordern. Ihre Liebsten müssen sich nicht an einen komplizierten Ablauf erinnern oder Nummern wählen, welche sie in einer stressigen Situation vergessen könnten.

Diskret

Unsere Notruf-Uhren sind diskrete Begleiter, sehen aus und funktionieren genau gleich wie normale Uhren. Sie bieten Ihnen die aktuellste technische Lösung, um jederzeit Hilfe anzufordern. Verschiedene Modelle sind erhältlich, sodass Sie eine Uhr passend zu ihrem Lebensstil auswählen können.

Flexibel

Unsere Sicherheitslösung unterstützt alle führenden Smartwatches, Smartphones und tragbaren Plattformen. Sie können auswählen, ob Sie Hilfe von Ihrer Familie und Freunden oder einer professionellen Notrufzentrale haben möchten.

Schweizer Sicherheitsfachpersonal

Familienmitglieder und Freunde, die den Alarm erhalten, können Ihren Standort auf einer Karte sehen und mit Ihnen über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher Ihrer Uhr sprechen. Oder Sie entscheiden sich für unsere Notrufzentrale und ein Schweizer Team von Sicherheitsprofis. Dieses hilft Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr hindurch.

Schweizer Mobilfunknetz

Unsere unabhängigen Notruf-Uhren verfügen über ein eingebautes 3G / 4G Mobiltelefon sowie eine SIM-Karte von Swisscom und bieten so die beste mobile Verbindung in der Schweiz und in Europa. Unser Schweizer Hosting-Center folgt strengen Richtlinien hinsichtlich Zuverlässigkeit und Datenschutz.

 

Schweizer Entwicklung

Unser Schweizer Ingenieurteam hat ein Notruf-System entwickelt, welches Smartwatches und Smartphones mit professionellen Call-Centern verbindet. Die GEO-Tracking Technologie kombiniert GPS und WiFi mit mobiler Triangulation und maximiert damit die Standortgenauigkeit sogar innerhalb von Gebäuden!

SENSE THE FREEDOM

MAKE SAFETY
PART OF YOUR STYLE

PEACE OF MIND
FOR YOUR LOVED ONES

The World’s Most Elegant Emergency Call System

With Smartwatcher emergency watches, you and your loved ones can have peace of mind and feel safe when at home as well as when out and about. In case of an emergency, appropriate help can be arranged with the press of a button.

Simple

Help is available at the press of a button. Your loved ones do not have to remember complicated procedures or dial numbers they may forget in a stressful situation. Calling for help was never easier.

Discreet

The watches are discreet and the different models adapt to your lifestyle choices. While they look and work like a normal watch, they offer you a state of the art technical solution to call for help at any time.

Flexible

Our solution supports all leading smartwatches, smartphones and wearables platforms. You can choose whether you prefer to have help from friends and family or from a professional telecare or security service.

Swiss Safety Professionals

Family members and friends who receive the alarm can track your location on a map and speak to you via the built-in microphone and loudspeaker. Or you can sign up for the emergency call centre service and our Swiss based team of safety professionals will be ready to help 24 hours a day, every day of the year.

Swiss Mobile Network

Our standalone emergency watches have built-in 3G/4G mobile phones with SIM-cards from Swisscom, providing the best mobile connection in Switzerland as well as in other countries in Europe. Our Swiss hosting centre follows strict guidelines for reliability and data protection. 

Swiss Engineering

Our Swiss based technology team has developed the emergency response system that connects smartwatches and smartphones with professional call centres. The geotracking technology combines GPS and Wi-Fi with mobile triangulation, maximising the location accuracy, even inside buildings!